Der Touristik- und Heimatverein Zislow e.V.

Zislower Bürger mit gleichen Interessen haben sich gefunden und den Touristik- und Heimatverein gegründet.

 

Wir glauben, dass angesichts der vielen Ideen, der heimatlichen Kenntnisse und der Einsatzbereitschaft vieler Bürger unserer Gemeinde ein solcher Schritt schon längst fällig war.

 

Alle haben gemeinsam das Ziel, ein touristisches Netzwerk aufzubauen und die Zusammenarbeit in der Region zu verbessern. Mit gegenseitiger Unterstützung eines lebendigen Vereinsleben möchte der Verein Ansprechpartner für die Touristen sowie Gäste der Region sein.


Am 27.05.2007 wurde der Touristik- und Heimatverein Zislow e.V. gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung von Bildung und Erziehung, Kunst und Kultur, des Umwelt-, Landschafts- und Denkmalschutzes und eines „sanften Tourismus“ in der Gemeinde Zislow und der näheren Umgebung.

 

Die aktuelle Vereinssatzung haben wir für Sie online verfügbar gemacht (Link verfolgen).

 

Informationen und Kontakt:

1. Vorsitzende
Alona Hochmuth-Schulte
Zylinderberg 13
17209 Zislow

Tel. (039924) 79 84 7
Mobil: 0172 6794550
eMail: ahochmuth-schulte@t-online.de

Aktuelles

Erfahren Sie alles über unsere Termine und aktuelle Veranstaltungen.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Telefon: (+49) 039924 2211

E-Mail: info@gemeinde-zislow.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Zislow